Sachbearbeiter/in 80-100 %

Sie sind ein Organisationstalent, sprechen Französisch und schätzen eine selbstständige Arbeitsweise? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

 

Ihre Aufgaben

  • Betreuung Online-Vermittlungsplattform Stellen/Praxen/Markt (www.fmhjob.ch)
  • Entgegennahme und Verarbeitung von Inseraten
  • Rechnungsverarbeitung im Bereich 'Einkauf für Ärzte und Praxen'
  • Kundenbetreuung und Telefontriage
  • Organisation von internen und externen Anlässen
  • Unterstützung Marketing-Team
  • Administrative und organisatorische Unterstützung in sämtlichen Geschäftsfeldern


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Stilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Niveau B2 zwingend)
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen, SAP-Erfahrung von Vorteil
  • Hohe digitale Affinität
  • Zahlenflair
  • Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und dienstleistungsorientierte Handlungsweise
  • Teamplayer


Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und hilfsbereites Team
  • Strukturierte Arbeitsabläufe und modernste Arbeitsinstrumente
  • Attraktive Anstellungsbedingungen


Sind Sie motiviert und interessiert Ihren persönlichen Beitrag in unserem Team zu leisten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (mit Foto) per E-Mail.


FMH Consulting Services AG, René Häller, Burghöhe 1, 6208 Oberkirch, Tel. 041 244 60 60, rene.haeller@fmhconsulting.ch, www.fmhservices.ch

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